1.123 2

PuddiFieps


kostenloses Benutzerkonto

Klein aber Fein!

Ein weiterer kleiner Wasser im kleinen Städtchen Askvoll in Norwegen.

Kommentare 2

  • J.D.Picture 28. Dezember 2010, 16:37

    Ich finde das Foto vom Grundsatz und der Idee ganz ok.
    1.Denke aber es ist ohne Stativ entstanden ? Daher die Unschärfe über das ganze Foto, schade.
    Eventuell den Bildaufbau noch tiefer vom Winkel(Perspektive) her gestalten,
    2.Würde das Foto eventuell einmal neu schneiden so das die Bäume im Hintergrund nicht mit dargestellt werden.
    LG Jörn
  • -Peter... 28. Dezember 2010, 16:33

    Hallo Lidi, toll gemacht, du hast das gut aufgenommen. Mit einer etwas langsamen Zeit fliesst hier das Wasser sehr schön! Hättest du eine kurze Zeit gewählt, wäre es wie "eingefroren"! Das Bild gefällt mir! GLG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE310,X840,C530
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.2 mm
ISO 100