689 3

Kommentare 3

  • Maud Morell 12. Januar 2012, 20:55

    So,so, sie reden über Schnatterine und sollten doch erst mal über sich selbst nachdenken.
    Deine Bearbeitung ist wieder sehr gelungen.
    LG Maud
  • Brombeerfink 12. Januar 2012, 19:20

    Ausnahmen bestätigen vielleicht auch hier die Regel.@B.K-K. - lach!
    Nur keinen Neid, Ihr zwei Klatschtanten.
    Ihr wißt nicht, wann Euch Amors Pfeil trifft. Aber dann...,! dann tratschen zwei andere über Euch.
    Das kommt also bei Deinem Spiegel-Enten-Foto dabei raus, dass die Fantasie des Beschauers durchgeht. Schön wie die goldbraune Brust und die Köpfchen in der Sonne ihren Glanz zur Schau stellen.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink.
  • B.K-K 12. Januar 2012, 11:08

    hmmm - sorry, aber genau DAS tun gerade die Enten nicht - sie sind ein Garant für Treue - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 100