Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Klarer Fall...

hier war jemand in meinem Revier!

Kommentare 8

  • Helga Broel 23. September 2005, 22:42

    schönes Katzenbild, hat sicher ein Mäuschen gerochen.
    LG Helga
  • Oliver Pietern 22. September 2005, 1:57

    Oh, oh, da ist aber jemand aufgeregt :-) Manchmal würde es mich ja sehr interessieren, wie Katzen ihre Umwelt wahrnemen. Die Gerüche scheinen ja echt interessant zu sein. Tolles Pfoto!!!
  • Peter D 21. September 2005, 20:28

    Da hat sie wohl etwas interessantes erschnuppert!
    Jedenfalls ein schönes Foto!
    Gruß Peter
  • Hedwig Tijink 21. September 2005, 19:57

    Grad eben war der Rivale noch da, und seine Markierung löste noch immer Alarmstufe rot aus.
    @ alle:Danke für Eure Anmerkungen.
  • Meina Giese 21. September 2005, 16:32

    Mal ein etwas anderes Katzenbild!
    Diese Ansicht gefällt mir gut!
    L.G. Meina
  • Astrid Haase 21. September 2005, 15:23

    So einen Schwanz hat unsere Katze nur wenn sie ziemlich angepisst ist - wäre ich aber auch wenn einer in meinem Revier wäre ;-)
    Gruß
    Astrid
  • Wolfgang Staib 21. September 2005, 14:42

    Tolle Perspektive.
    Der Schwanz erinnert mich an einen Waschbär
    Gruss Wolfgang
  • Gudrun Hunger 21. September 2005, 14:41

    Hallo Hedwig
    So eine Aufnahme bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen, ist Dir gut gelungen, gefällt mir
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz