Zurück zur Liste
Klare Botschaft ( eines Landwirtes? )

Klare Botschaft ( eines Landwirtes? )

39.861 2

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Klare Botschaft ( eines Landwirtes? )

Da habe ich ja in den letzten Februartagen nicht schlecht gestaunt, am Ortsrand der Großen Kreisstadt Calw ein großformatiger Protest/ Aufschrei auf gepressten Heuballen am Fahrbahnrand.

Wird die tägliche ( Feld- ) Arbeit unserer Landwirte von uns Verbrauchern nicht mehr ausreichend geschätzt?

Was wäre für uns alle denn am schwierigsten zu ertragen?

H u n g r i g, n a c k t oder doch n ü c h t e r n?

Fragen über Fragen, aber hinter jedem Bild/ Foto steckt ja auch eine Geschichte...


Einen schönen, sonnigen Vorfrühlings- Wochenstart mit leckerem Frühstück, bequemer Kleidung und vielleicht auch mit einem Gläschen Sekt ( Rotkäppchen ) wünscht der Platzhirsch 1961

CW 02/ 2019

Kommentare 2

  • Ecki 67 25. Februar 2019, 17:35

    Es stimmt ja auch was der Landwirt da schreibt ,
    ohne Korn kein Brot , auch keinen Schnaps 
    und ohne wolle nichts zum anziehen .
    Nach meiner Meinung wird die Arbeit der 
    Landwirte zu wenig geschätzt.
    Aber es ist halt so , was der  Verbraucher 
    zu Leben unbedingt braucht darf nichts oder 
    nicht viel kosten , wenn er aber etwas haben will 
    ist der Preis fast egal .
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart   :-)

    VG
    Ecki
  • A.-J. O. 25. Februar 2019, 15:25

    's gibt halt Sodde un Sodde. Hübe wie drübe …

    Was „nüchtern“ anbelangt, wäre der Satz ja fast eine Überlegung wert. :-)