Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 2

Peter Heck


Basic Mitglied, Rüsselsheim

Klappe

Festung Rüsselsheim - Klappe in der Festungsmauer

Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Datum: 02.01.2004 15:46:41
Zeit: 1/60
Blende: 5.6
ISO: 400
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 47.0 mm

Kommentare 2

  • Peter Heck 17. Januar 2004, 20:15

    Frontal hätte mir auch besser gefallen, hatte aber meine Haushaltsleiter nicht dabei
    :-))))

    Ciao
    Peter
  • Horst-W. 17. Januar 2004, 20:09

    Schön, mal wieder was Rostiges. Mag ich. Ich glaube, das Bild hätte noch besser gewirkt wenn man die Klappe frontal "genommen" hätte. Aber ich nehme an, das war nicht möglich. Gefällt mir trotzdem.

    Gruß Horst