Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wolfi-rabe


Free Mitglied, Kiel

Klappe auf...

...haben die Herzmuscheln am Strand, die im Gegenlicht leuchten.

Kommentare 7

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 22:08

    WOW - ein klasse Aufnahme, die eine angenehme Lebendigkeit durch das Wasser ausstrahlt. Sehr gut gewählt hast Du hier auch die tiefe Position. Und gelungen ist Dir auch die ausgeglichene Schärfe auf die wesentlichen Dinge. Nur das "Grüne" rechts oben im Wasser hätt ich noch weg Retuschiert. Gruß Peter
  • DUNie 21. Februar 2013, 21:58

    Gelungene Perspektive und das Licht ist genial

    glg dani
  • Aufklatscher 16. Februar 2013, 17:33

    Glückspilz sag ich da nur :-) Gruß Jana
  • wolfi-rabe 16. Februar 2013, 17:19

    danke für die netten Worte, die Muscheln habe ich in Damp an der Ostsee gesehen, sie waren richtig fotogen aufgerichtet. Das habe ich sonst auch so noch nicht gesehen
    Gruß, Wolfram
  • Aufklatscher 16. Februar 2013, 15:24

    Wow, toll! Wo findet man denn derart viele von diesen Muscheln? Schön festgehalten! LG Jana
  • sinref 16. Februar 2013, 11:40

    ..schöne Aufnahme, Perspektive gefällt mir.
    Gruß
    sinref
  • Gü Hoff 15. Februar 2013, 23:07

    Sehr dichtes Bild ist Dir hier gelungen.

    BG
    Günter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.3 mm
ISO 100