Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

KL AUSBEUTE

heute nach langer Zeit
'mal wieder
Klaus, die Maus...

Kommentare 22

  • Testknipse 23. September 2009, 16:35

    Der ist ja süss... Hoffe, er muss für die kleine Behausung keine Miete zahlen *g

    LG Testknipse
  • Lüthi Orchidea Model 23. September 2009, 10:29

    Wa für ein süsses Tierchen!!
    So ein Schatz! Den könnte man knuddeln :-)
    Tolle Aufnahme, im richtigen Moment
    eingefangen. Kompliment.
    LG - Orchidea
  • Anja SJ 17. November 2007, 16:24

    Euer Klaus macht es sich aber auch überall gemütlich..:-)))
    und die KL AUSBEUTE ist ja auch ziemlich groß. Legt er sich schon einen Wintervorrat an??
    GLG Anja
  • Nancy Michnik 17. November 2007, 0:55

    wie süß
  • growing-ok-ego 15. November 2007, 9:17

    saubere Arbeit, der Schatten des Deckels ist gut
    ausgearbeitet. Anscheinend ist die kleine Maus schon satt, oder? Sonst würde sie bestimmt nicht ihre Nase aus dem Glas heben, sondern eher im Futter versinken.
    Lg growing-ok-ego
  • ..Lichtmalerin 14. November 2007, 9:18

    Ist das dein kleines Haustier, Thomas ... lach
    deine Präsentation hier gefällt mir wirklich gut ... eine klasse Idee toll umgesetzt
    LG Christiane
  • Kornelia Z. 13. November 2007, 22:13

    Das ist ja ein tolles Schmunzelbild. :-)
    Lg Konni
  • Ilka-Helene 13. November 2007, 9:57

    Hihi, das macht Luna auch zu gern - einfach rein ins Glas mit dem leckeren Futter, die Backen vollgestopft und ab ins Haus - bunkern!
    Aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen sie dabei zu fotografieren!
    Schön das Du´s gemacht hast! Ist aber auch zu putzig!
    LG Ilka
  • Ulrike Kr. 13. November 2007, 6:34

    hach.. ich hatte ihn schon sehr vermisst ;-))) da ist er wieder.... deine Ideen sind immer genial (und die von Klaus natürlich auch ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Gundula S-D 12. November 2007, 23:27

    Maus... stimmt, sieht nicht nach Hamster aus. Der Mäuserich weiss sicher, wie man den Deckel aufmacht, oder? ;-). Klasse Idee prima umgesetzt!
    LG Gundula
  • Ulrike Qu. 12. November 2007, 23:20

    ... hatte mir echt schon Sorgen um ihn gemacht resp. wollte schon mal nach eurer Maus fragen... aber egal: spontan: super tolle Aufnahme.
    LG Ulrike
  • Tobias Körner 12. November 2007, 22:32

    Wie hast du die Maus dazu gebracht für dich als Model zu stehen hihi.
    lg Tobias
  • Margit -die Bildermacherin 12. November 2007, 22:27

    Sage blos, das ist deine persönliche Stubenmaus ??? :)) Naja, und wenn doch, süß ist sie schon irgendwie...aber nur irgendwie.. Maus bleibt eben Maus.. :)))) lg M.
  • Anoli 12. November 2007, 21:59

    Was denn, Du weckst ihn zwischendurch ein?? Das ist nicht nett, Thomas! ;-))
    LG Ilona
  • N I N A . B 12. November 2007, 21:41

    Entzückend :)
    LG Nina