Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 17

Thomas Epting


Pro Mitglied

KKL

47° 3'3.60"N
8°18'45.14"E

K42
K42
Thomas Epting

Kommentare 17

  • Gerd Frey 3. Juli 2011, 16:23

    unheimlich wirkungsvoll gekippt.
  • StiN N 17. Juni 2011, 8:59

    s t a r k !
    was für einaufbau - was für farben

    habe jetzt nicht alle anmerkungen gelsen aber wenn dann nur den boden sw ...
    lg stin
  • Christian Fürst 15. Juni 2011, 15:52

    ich sehe keinen roten Boden!!!!
  • Thomas Epting 15. Juni 2011, 9:08

    @Alle: Danke für eure Anmerkungen!
  • Ralf I S I 14. Juni 2011, 16:36

    perfekt....!!
  • Frank Keller 14. Juni 2011, 14:03

    Du verdrehst mit deiner Sicht erneut sehr eindrucksvoll das einfache Definieren von oben und unten - und das liebe ich!!!


    LG von Frank
  • fan700 14. Juni 2011, 0:12

    Klasse Perspektive!

    ;-)))))
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Juni 2011, 16:57

    ..die farbe unterstützt den coolen effekt!
    GUT!
  • Ingo Albrecht 13. Juni 2011, 16:47

    Top Bildgestaltung Idee einfach sehr fein.

    LG Ingo
  • Denise Hackmann 13. Juni 2011, 14:33

    Hi Thomas,

    also mir gefällt die neue Version besser ;-) Aber war ja auch mein Vorschlag - passt eben zum ersten Bild. Was ja nicht heisst das die Bilder zusammenpassen müssen. Aber du bist mir eben in Erinnerung mit deinen tollen abstrakten Serien und da passt das jetzt einfach besser.

    Da bin ich schon auf das nächste gespannt. Wie gefällt es dir selbst besser?

    LG
    Denise
  • Thomas Epting 13. Juni 2011, 14:05

    @Denise: Hab' das Bild mal nach Deinem Vorschlag "überarbeitet":
    KKL (geändert)
    KKL (geändert)
    Thomas Epting
  • Denise Hackmann 12. Juni 2011, 23:26

    Hi Thomas,

    nun ja, deine Gedanken kann ich noch nicht lesen - soweit bin ich in der Tat noch nicht - aber ich kenne deine Bilder eben immer noch :)


    Lg
    Denise
  • Thomas Epting 12. Juni 2011, 21:17

    @Rainer: Schön dass es Dir gefällt!
    @Denise: Stimmt schon, nur hatte ich den Gedanken an eine Serie hier aber nicht. Zumindest ... noch nicht ;-)
  • Denise Hackmann 12. Juni 2011, 21:11

    Weisste, ich habe immer noch deine Serien im Kopf, die du ja immer gleich bearbeitet hast - meist waren das immer 3 Bilder die zusammenpassten :)

    Ich hätte es auch nicht in S/w gemacht, weil das erste Bild ja schon in Blautönen gehalten ist, aber ich hätte dann die Wand ;-) - ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es eine Wand ist ( aber das weisst du sicher besser) wenigstens in einen Blauton umgewandelt. Dann passt es auch zu Bild Nr. 1 aus der Serie.

    LG
    Denise
  • Rainer Switala 12. Juni 2011, 21:10

    spannende faszinierende gestaltung
    wird durch die farben noch wirkungsvoller
    der schnitt ist gut gewählt
    gruß rainer

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 100