431 4

NoaZoe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • † erlitzsche 19. Dezember 2009, 15:26

    Ja oben schneiden würde ich auch.Leider ein bisschen unscharf.Wie sind denn die Exifs zu dem Foto?
    Lg Kati
  • YaShi 19. Dezember 2009, 11:00

    Moment ist super. Aber werde vielleicht bischen Photoshopanwendung nicht schlecht. ZB. ich hätte in s/w dargestellt oder sepia oder noch was eintoniges, weil Blicken auf dem Tisch (oder was auch immmer es war) und auch die obere hellblau Teil, ziehen Auge auf sich und weg von Hauptmotiv. Wäre auch viellecht nutzlich, die obere Teil ausschneiden.
    Grüß,
  • Ela-HL 19. Dezember 2009, 10:46

    Das gabs doch schon mal vor ein paar Tagen in wesentlich unschärferer Darstellung?
    Schade dass es gelöscht ist, da hätte man gut die Verbesserungen dran festmachen können.
    So ist es teils noch sehr Konturschwach. Du dressierst die doch wohl nicht? :P
  • Kathinka Kortum 18. Dezember 2009, 19:10

    immer wieder spannend die kleinen krabbler - klasse festgehalten!!
    lg tinka
    ?
    ?
    Kathinka Kortum

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz