Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 30

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

/







horizon 202

fp4/neofin blau



Kommentare 30

  • Matthias Ettinger 21. Oktober 2008, 8:08

    sehr schön gesehen!!

    ich seh, du hast auch die perspektivischen Möglichkeiten der Horizon lieben gelernt!

    Tolle Bilder!
  • I callaveron I 24. März 2005, 8:37

    ***
  • Notker C. 23. März 2005, 23:09

    Ja, doch, das hat was ;-)

    Gefällt mir echt gut diese Perspektive.

    Gruß, Notker
  • Avaluna 23. März 2005, 21:02

    huiii!!! mach du nur so weiter! das wär ja was für mich, diese kamera... hm..... dagegen sind meine 14 mm ja lächerlich .... ;-)
    und ich mag beide versionen... mit und ohne haus...
    die version mit hätt ich auch genommen, kann ich verstehen, dass du keinen millimeter hergeben willst... *grins*
    die ohne wirkt etwas abstrahiert...... ich will mich da gar nicht entscheiden, sie haben beide was, weil es einfach ein geniales foto ist! :-)

  • Thomas. W 23. März 2005, 19:38

    interessant..gut belichtet;-) das schild fehlt mir:-) bin gespannt auf die weiteren, denn es werden noch bessere kommen..
    lg thomas
  • Micha R 23. März 2005, 18:53

    Ich frage mich, was das für eine Kamera ist, sieht ja wirklich aussergewöhnlich aus, sehr effektvoll!
    LG Michael
  • Esti Cs. 23. März 2005, 17:40

    bei solchen aufnahmen habe ich immer das gefühl, mitten in einem erdrutsch zu sein. :-)
  • Katrin Ze. 23. März 2005, 16:49

    find das auch sehr schräg:-)))
  • frei im süden... 23. März 2005, 16:38

    boa sehr cool... mal was ungewohntes.. aber sehr gutes...!
  • Sylvia Mancini 23. März 2005, 16:20

    Ich mag lieber mit Haus, wegen der Horizontlinie (Baum_Haus_ usw), durch die die extreme Perspektive eigentlich erst so richtig bewusst wird.
  • sabinsen. 23. März 2005, 15:57

    Spannend! Denn ohne dein hausbereinigtes Bild hätte ich auch gedacht, dass ohne besser ist, aber im Vergleich gehört das Haus unbedingt dazu! Über die Perspektive muss ich noch ein wenig Grübeln... weil nicht erkennbar, was da eigentlich wie ist... :-)
    Finde ich Klasse! :-)
  • Helle MH 23. März 2005, 14:51

    nichts schneeiges mehr :-)) - gefällt mir sehr, ich liebe solche perspektiven.

    lg Helle
  • StiN N 23. März 2005, 14:22

    ganz feine perspektive!
    lg stin
  • JÖRG ERWIN 23. März 2005, 13:24

    schräges bild !!!
    gefällt.
    jörg
  • Margarete Mörtel 23. März 2005, 13:10

    ich finds gut so wie es is
    lg Margarete