Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Graber


Free Mitglied, Lana / Südtirol

Kirschknospe

Aufgenommen heute an einem verregneten Samstag Vormittag.

Kommentare 3

  • Robert Graber 17. März 2001, 10:41

    Die Unschärfe war nicht gewollt, aber ich wollte den Regentropfen gut im Bild haben. Das Foto wurde mit der Digitalkamera Fuji FP 4900 geschossen.
  • Matthias Zimmermann 17. März 2001, 10:25

    Die Sache mit dem Fokus geht mir auch so.
    Aber mit welcher Kamera hast Du das Bild gemacht ?
  • Dieter (Frog) Henkel 17. März 2001, 9:47

    Schönes Motiv mit guter Komposition, mich stört aber die Unschärfe der Knospen, die dem Betrachter am nächsten liegen. Vielleicht wäre es besser gewesen auf diese scharf zu stellen, da es so ein wenig irritiert. Gut gefällt mir der Wassertropfen unten, hast du deshalb den Fokus so gewählt?