Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Graber


Free Mitglied, Lana / Südtirol

Biene auf Weide

Auch aus diesem Weidenstrauch können wir einmal leckeren Honig genißen. (Fuji FP4900; 1/750M; 4.8; Makro; Brennw. 18mm)

Kommentare 3

  • Thomas Schmid 18. März 2001, 14:09

    Sehr gut gelungen. Scharf, was scharf gehört.
  • Robert Graber 18. März 2001, 13:20

    Hallo Erika und Bernd,
    ja der Makromodus lässt sich auch im Telebereich nutzen, ich habe das aber noch nicht so oft benutzt, ich werde es aber probieren. Danke für den Hinweis!
  • Erika Und Bernd Steenfatt 18. März 2001, 12:57

    ...Lässt sich der Makromodus auch im TELEBEREICH nutzen,Robert,damit der HINTERGRUND u n s c h a r f wird ????
    18mm sagt miir nichts,ich benutze 300mm
    bei KB für Makrofotos !!!
    Grüsse von Naturfotobernd