Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seehaus


Basic Mitglied, Heppenheim

Kirschgarten

Schlosspark Schwetzingen 23.3.14

Kommentare 9

  • Ursula Bruder 13. Dezember 2014, 12:35

    wunderschöne Komposition
  • Hibbie 29. November 2014, 23:41

    Ein herrliches Bild ist dir da gelungen. Es wirkt wie eine Kreidezeichnung. Die in der Diagonalen angeordneten Stämme sorgen für räumliche Tiefe. :))
  • kariha 20. November 2014, 22:51

    mein Lieblingsbild von Deiner Seite, es ist die Leichtigkeit..., die Formen und Farben in bester Harmonie zum Thema
    LG, Karin
  • Hans-Dieter Illing 31. Juli 2014, 23:32

    Das hat was. Man kann den Frühling in diesem Bild förmlich riechen. Ich mag es, so mit der Kamera Bilder zu gestalten.
  • Calabrone 1. Juni 2014, 21:46

    Wow ist das schön!

    LG
    Mignon
  • Ruth U. 27. April 2014, 19:13

    Das ist wunderschön, ich liebe diese Art der Fotografie, aber so schön hab ich das noch nicht hinbekommen, das ist in meinen Augen Fotokunst.
    LG Ruth
  • werner thuleweit 23. April 2014, 8:01

    Phantasievoll u. malerisch setzt du dich mit der Fotografie auseinander und hast ein sehenswertes Portfolio erarbeitet!
    LG
    Werner
  • eos6man 22. April 2014, 12:53

    Das ist Kunst, denke ich. Das Bild kann auch ein Maler mit Pinsel und Farbe machen, aber mit der Kamera das so hinzukriegen - Respekt!
    VG Peter
  • sonnenlicht 21. April 2014, 11:30

    wunderbar gemalt.
    Gefällt mir sehr.
    GS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Impressionen
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 32mm f/1.2 [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1