Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Masur


Free Mitglied, Yokohama

Kirschblueten am Abend

Kirschblueten, Tempel und Sonnenuntergang auf einem Foto - fuer Japantouristen mit wenig Zeit ...:o)

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 8:18

    nur eine..... na besser als keine.. aber Uwe hat recht.. aber ich habe hier schon so viel gelernt.. dir wird es nicht anders gehen.. wenn du ab und mal reinschaust und guten willens bist.. Gruss Ute und klar.. weitermachen..
  • Olaf Masur 23. Juni 2001, 3:07

    Ja, kein Stativ und nur eine Kompaktkamera "PocketZoom" von Chinon ... ausserdem noch mit Blitz fotografiert ...
  • Uwe Küchler 23. Juni 2001, 2:46

    Zuerst mal: Willkommen in der fc!
    Das Motiv hat mich als Thumbnail sofort angesprochen - in der Umsetzung jedoch gibt's ein paar Dinge zu meckern: Stürzende Linien links und unten und Unschärfe. Vermutlich hattest Du kein Stativ zur Hand. Schade, da könnte man noch viel 'rausholen. Weitermachen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz