Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schottland ... wenn es nicht regnet

Schottland ... wenn es nicht regnet

870 8

Olaf Masur


Free Mitglied, Yokohama

Schottland ... wenn es nicht regnet

Das Eilean Donan Castle befindet sich am Loch Duich in der Naehe von Dornie etwa 8 Meilen von Kyle of Lochalsh, Westkueste Schottland.

Kommentare 8

  • Hoch- Und Querformat 2. April 2002, 18:39

    Die 3 Sch....

    Schiefe, Schärfe, Schlaffe Farben.

    Vom meistfotografierten Castle der Welt gibt es so viele hervorragende Bilder, daß dieses eigentlich nicht nötig gewesen wäre....
  • Matthias Martin 23. Juni 2001, 17:33

    Ich hätte auch eines bei Regen ...
    Aber bei Sonnenschein finde ich es schöner - also werde ich es nicht herunterladen!
  • Dieter Schumann 23. Juni 2001, 11:49

    herzlich willkommen,
    ich könnte dann noch die Burg bei Regen anbieten:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=7619
    Gruß Dieter
  • Gerhard Radermacher 23. Juni 2001, 11:44

    Hallo Olaf, auch von mir herzlich willkommen in der FC, das Foto etwas gerade gerückt und vielleicht ein klein wenig mehr Schärfe, dann wäre es Spitze. Aber, nicht entmutigen lassen, das wird schon, bin gespannt auf weitere Bilder von Dir!!
  • Olaf Masur 23. Juni 2001, 11:26

    Stimmt Peter, das ist die Highlaender Burg
  • Peter Depping 23. Juni 2001, 9:15

    da möcht ich auch einmal hin! Ist das nicht die Burg vom Highlander?
  • Friedhelm Schneider 23. Juni 2001, 8:48

    die leichte schieflage des ausschnitts ist mir auch gleich aufgefallen. ute hat recht: ein bischen geraderichten wäre gut.
    interessantes foto, etwas geheimnisvolle stimmung!
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 8:15

    hallo und herzlich willkommen in der fc.. ein gutes Motiv.. aber ich sehe es ein wenig schief.. versuche mal in EBV auszurichten und du wirst erstaunt sein wie das dein bild aufwertet.. Gruss Ute