Kommentare 5

  • Markus 4 15. April 2014, 19:02

    wunderbar frühlingshaft
    Habedieehre
    Markus
  • Köhlerin 15. April 2014, 16:12

    Das Bild bietet eine sehr gute Flächenaufteilung.
    Das Feld, der Weg, das gelbe Rapsband, das Band der Blütenkronen, das Wolkenband und darüber das Blau.
    Und der Weg möchte begangen werden.
    Sehr schön geworden!
    LG Köhlerin
  • Maffyosi 13. April 2014, 12:19

    Ich finde deine Landschaftsbilder werden immer besser! Der Bildaufbau gefällt mir persönlich sehr gut und der gelbe Farbtupfer zwischen den Bäumen belebt die Szene zusätzlich. Hast du sehr schön gesehen und umgesetzt.
    LG Maffyosi
  • Hertha Götz 13. April 2014, 10:09

    herrlich, wie der Weg ins Bild führt. Da ging ich jetzt auch gerne lang. Toll mit den Wolken und den bunten Farbtupfern des Rapsfeldes. Klasse gemacht Brita und die Hose blieb auch sauber, lach. Viele liebe Grüsse zum Sonntag von Hertha
  • Angelika El. 13. April 2014, 0:34


    Sooo schön, all die blühenden Obstbäume! Und der schon so herrlich gelb leuchtende Raps ist ein zusätzlicher Hingucker!
    Diese herrliche Frühlingslandschaft gewinnt durch den vergissmeinnicht-blauen Himmel mit den feinen weißen Wolken und dem schönen Licht sehr... - Der Bildschnitt gibt eine feine Tiefe...

    Hab einen gelungenen Sonntag! LG! a.