Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Kirkjufell - Island 2013 #283

einer der meistfotografierten Berge Islands, hier mal ohne den inzwischen 1000x gezeigten Wasserfall einige Meter weiter oben.

Kommentare 4

  • Rebekka D. 18. März 2014, 23:48

    so hät ich's auch gerne gesehen - braun/grau kommt nicht so schön rüber ;o) Rebekka
  • Rebekka D. 26. Dezember 2013, 21:51

    ich mag ihn auch ! Im Winter sieht er ja auch toll aus ..wie nicht anders erwartet ;o) Rebekka
  • Brigitte Lucke 26. Dezember 2013, 20:38

    Wow!!! Tolle Landschaft, schönes Licht und gute Bildgestaltung!!! Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • Hubert Grimmig 26. Dezember 2013, 11:22

    Völlig langweilig ohne Wasserfall.... :-)
    Nee, Quatsch, mal wieder eine nicht so oft gesehene
    Ablichtung mit dick Schnee! Ich denke ab Juni 2015 ist dort ein Eintritts - Häuschen....
    Wann war das??
    Meines darf morgen früh auf der Startseite sein.....
    Kirkjufell - Morning
    Kirkjufell - Morning
    Hubert Grimmig

    LG
    Hubi