Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

Kirchenunterstand (Camino francés, 7)

Church Shelter - 'Refugio eclesiástico' ;-).

Ermita San Juan Bautista, cerca de Ruesta.
FX-3 ML 28 1:2,8
Scan vom 10x15-Abzug

Von Artieda kommend, nach einer endlos erscheinenden Wanderung auf einer kaum befahrenen Landstraße, passiert man, sobald man die Straße wieder verlassen hat und ein Kühle spendendes Waldstück durchquert hat, unweit des Yesa-Stausees und schon dicht vor Ruesta, die Einsiedelei von San Juan Bautista, heute Ruine, aber im Falle von Regen immerhin ein überdachter Unterstand. Die nächste Pilgerherberge im wegen des Yesa-Stausees aufgegebenen Dorf Ruesta ist aber auch nicht mehr weit.

Peregrino tirando fotos de um cachorrinho (Camino francés, 6)
Peregrino tirando fotos de um cachorrinho (Camino francés, 6)
Oliver Barnola

Kommentare 1

  • Priska Zehentner 14. Juni 2005, 20:15

    Hallo Oli,
    viel ist ja nicht mehr übrig geblieben vonder Einsiedelei, aber die Pilger werden froh sein, von Regen oder sonne geschützt zu sein.
    Der Scan ist super geworden!
    lg
    Priska