Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Peregrino tirando fotos de um cachorrinho (Camino francés, 6)

Peregrino tirando fotos de um cachorrinho (Camino francés, 6)

Oliver Barnola


Free Mitglied, NRW (Niederrhein - Raum Düsseldorf)

Peregrino tirando fotos de um cachorrinho (Camino francés, 6)

Pilgrim taking photos of a little dog.

FX-3 ML 28 1:2,8
Scan of a 10x15 print

Es war wohl in Villambistia (BU), wo ein Pilger auf einen Hund traf und Fotos machte, und ich wiederum von den beiden, während ein dritter... na ja, das Übliche: Fotografen, die fotografierende Fotografen fotografieren. Auch auf längeren Wanderungen ist das nicht anders. ;-)

Seu Mané, kd vc, porquê sumiu?

Church of the Holy Grave (Camino francés, 12)
Church of the Holy Grave (Camino francés, 12)
.Oliver. .Barnola.

Kommentare 2

  • Mascha Weressowa 6. Juni 2005, 22:27

    Toll! Wunderbare Fortsetzung fuer Caminofotos!
    Das Foto beweist, dass unser Leben eine grosse Pilgerreise ist!
    Der Hund guckt so lustig!
    Sieht man das Foto, will man kaum zu Hause den Urlaub verbringen...
    LG
    Deine Mascha
  • Priska Zehentner 5. Juni 2005, 21:14

    Auf dem Camino gibt es natürlich viel zu fotografieren...
    ich habe auch einen Pilger, da guckt der Hund aus der Tasche...
    lg
    Priska