Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Kirche zum Sonntag aus Ungarn

Trautels Foto und mein Foto endstanden vom gleichen Aufnahmepunkt.
Alle Fotos von dieser Tour:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4898984/
Einen beschaulichen Sonntag der Besinnung für alle.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 31.03.2008 11:29:55
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/800
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 400.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

und neulich in ungarn ... (1)
und neulich in ungarn ... (1)
Trautel R.

Kommentare 27

  • Zwecke 21. November 2008, 17:43

    danke rainer, dir auch.
    lg horst
  • Rainer Switala 19. November 2008, 19:22

    dieses kirchlein finde ich sehr reitzvoll
    guute natürliche farben
    schöne woche wünsche ich
    gruß rainer
  • Zwecke 19. November 2008, 10:19

    @arnd und vroni: dankeschön für eure anmerkungen.
    lg horst
  • Veronika A. 18. November 2008, 20:31

    Eine schöne Sonntagsidylle mit der Kirche im Mittelpunkt. Gefällt mir.
    LG Veronika
  • Arnd U. B. 18. November 2008, 19:36

    Auch die Ungarnserie ist Dir vortrefflich gelungen...Leider ist es schon sehr, sehr lange her, dass ich dort war. Kann mich aber doch noch gut erinnern. LG Arnd
  • Zwecke 18. November 2008, 12:56

    @an alle: herzlichen dank für eure anmerkungen.
    @heide: beide aufnahmen haben unterschiedliche bildideen, von der qualität her sind beide top. der standort war aber der gleiche, mit wenigen metern unterschied in der seite...grins
    @ilona: genau da wo der bellende hund war :-)
    lg horst
  • Gert Rehn 18. November 2008, 0:17

    ja ein sehr schönes Foto zum Tag des Gedenkens...LG Gert
  • Angelica Hofmann 17. November 2008, 22:13

    super hast du das fotografiert da hattest du eine sehr ruhige Hand,
    lg geli
  • Helga Und Manfred Wolters 17. November 2008, 11:58

    jeder von euch: hat auf seine weise das kirchlein abgelichtet.

    auf der einen version: die kirche inmitten der dörflichen "gemeinschaft" eingebettet.

    auf der obigen: hervorgehoben als bildbestimmendes motiv.

    beide vers. sind gut belichtet und haben ihren reiz!

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Trautel R. 17. November 2008, 6:16

    erinnerungen kommen bei diesem motiv hoch, unser erster interessanter halt in ungarn. dir kam es auf die kirche an, mir auf die umgebung derselben, so wie es auch die bildtitel beinhalten.

    lg trautel
  • Gergovacz Eva 16. November 2008, 21:08

    Hallo Horst, ich möchte mir kein Urteil anmaßen, doch ich würde sagen: hie die Betonung auf Kirche - und da die Betonung auf Dorf mit Kirche.
    Beides perfekt!!
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 16. November 2008, 20:11

    das gefällt mir eine Spur besser als Trautels Foto, weil der Fokus stärker auf der Kirche liegt
    Servus, Wolfgang
  • Friedel Schmidt 16. November 2008, 19:50

    Diese Aufnahme gefällt mir auch, Ihr habt beide unterschiedliche , aber sehr gute Perspektiven gewählt !
    LG Friedel
  • Gerlinde Weninger 16. November 2008, 18:58

    Das, lieber Horst, nennt man bei uns in Ösi einen *an Zuwezahra* !!! *g*
    Gelungen!!!!!
    liegrü die gerlinde
  • growing-ok-ego 16. November 2008, 18:44

    eine strahlende Schönheit, klasse präsentiert.
    Lg growing-ok-ego