975 3

L. Suppenpun


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kirche Vang

eine ursprünglich in norwegen erbaue vangkirche...steht jetzt am fuße der schneekoppe in karpacz
wurde per schiff von norwegen über elbe usw. dahin transportiert...also vor ziemlich langer zeit :)

Kommentare 3

  • L. Suppenpun 3. Juni 2005, 19:08

    naja des war irgendwie wikingerzeit in skandinavien da haben die die kirchen praktisch abgebaut(im krieg) und vergraben oder so...und denn haben sie se später wieder aufgebaut nur die halt nicht... :)
    und die kirche ist an sich nur im holz zusammengesetzt also ganz ohne nägel ect.
    aber auf dem bild sieht man se nicht so....hätte ja auch bild bei tag hochladen können aber des is halt stylischer ! =)
  • Jin Roh 3. Juni 2005, 14:35

    krasse Sache
    fragt sich nur warum die sowas machen.
    Ob die Tschechen keine Kirchen bauen können oder nicht wollen oder sie wollten mal was stylisches aus Norwegen.
    Sachen gibts...
  • Tu Was Shawn. 2. Juni 2005, 23:13

    schööön..sieht aus wie miniatur(?)...........gefällt mir.....