Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Suppenpun


Free Mitglied, Leipzig

schwarzfarbig

kleines bleichtungsexperiment in nem sehr dunklem raum mit n bissl "lichtspielzeug"...

Kommentare 5

  • Andrea Träumerin 7. Juni 2005, 21:01

    üüh die farben sind ja klasse ;) die sternchen gefallen mir besonders gut ;) ...°*°nice°*°...

    lg andrea
  • L. Suppenpun 27. Mai 2005, 18:45

    ne is kein angeben...is der widerstand den mein ego zur zeit leistet ! :)
  • Mia bin dana 27. Mai 2005, 15:04

    du gibst ja überall damit an .......................

    ;-P
    (bei nem bild vom chrischen wirds erwähnt - suse=)
  • L. Suppenpun 26. Mai 2005, 22:25

    jo thx...hey woher weisst du dana des ich dicke backe (haben müsste) hab?! aber is echt schon gut "verheilt"...thx für lob ...
    weiss och net was mich immer reitet bei der auswahl welche bilder ich reinsetze....aber des is wirklich schick :)
    jo park 7 ...kleiner konziraum...war beim bandtreffen am sa... da hat dj aufgelegt (der bei katas bildern unter "hang the DJ" zu sehen ist)
  • Mia bin dana 25. Mai 2005, 20:45

    des war schon in deinem fotohome-hefter ...


    und








    ich hab mich damals schon gefragt , warum das nicht eines der ersten war , die du reingestellt hast



























    soooowas von entzückend!!!

    schönen abend noch , dickbacke=)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz