12.089 5

Kerstin G ...


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf & Bochum

Kirche? Moschee?

Inzwischen beides nicht mehr, sondern Museum. Und dank seiner Architektur und Mosaiken eines der schönsten Istanbuls!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia
Fuji Sensia 400, November 2011.

Kommentare 5

  • Kerstin G ... 31. März 2012, 22:23

    @Till: Ja, sie sind so krass und man muß es abgeben ... wobei ich just hier angesichts der Besuchermassen das Verbot noch nachvollziehen kann - andere Leute würden ja doch nur über die Beine stolpern. Und immerhin bot die Empore ein bißchen Stativ"ersatz".
    Verboten war es letztlich überall, ob Chora-Kirche, Topkapi-Palast, in der Zisterne ... idiotisch, gerade in letzterer: Platz ohne Ende, niemanden hätte es gestört, ich fragte sie, wieso sie nicht einfach eine Gebühr auf Stative erheben, so hätten beide Seiten was davon ... ziemlich bedröppelte Gesichter. :-(
    @all: Danke! :-)
    LG Kerstin
  • Till Kuhn 24. März 2012, 19:37

    Faszinierender Ort, und sehr gut gemacht trotz sicherlich schwieriger Lichtbedingungen und ohne Stativ (die fischen sie ja netterweise draußen raus).
    VG Till
  • 321klick 27. Februar 2012, 21:11

    gefällt mir :-)
    LG Peter
  • ~ Volker ~ 16. Januar 2012, 23:21

    sehr interessant, bitte mehr davon!
    lg
    Volker
  • SINA 16. Januar 2012, 10:54

    EIN SEHR SCHÖN FOTOGRAFIERTES BILD....
    lg.Kristine