Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika.Schmidt


Free Mitglied, Chemnitz

Kirche mal anders

Das ist die Santi Nicolo e Severo in Bardolino. Ich finde diese Kirche sehr schön. Mit der Madonnenfigur und der Orgel hinter dem Altar ist sie schon etwas besonderes. Entschuldigt das Rauschen, ich hatte kein Stativ dabei. Aber ich seh es mal als Stilmittel ;)

EOS 350 D, 1/60 s, f 3,5 ISO 1600, 18 mm

Kommentare 1

  • Anika.Schmidt 10. Juli 2010, 22:15

    Du meine Güte, wie komm ich denn auf Madonnenfigur? ;) Danke für die Bemerkung, da hab ich zu schnell geschrieben ;)

    LG Anika