Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anika.Schmidt


Free Mitglied, Chemnitz

Des Garda's See bei Nacht

Dieses Foto entstand sehr spät (logisch, es war Nacht^^), als am Himmel über dem Gardasee tatsächlich mal nicht soooo viele Wolken waren. Eine Langzeitbelichtung, daher leider auch das Rauschen.

EOS 350 D, 753 s, f 14, ISO 100, 18 mm

Kommentare 2

  • YoWoo 12. Januar 2012, 21:27

    Schick Schick, den Horizont würde ich aber noch ausrichten, dann wirkt das Bild sicherlich noch besser.
  • Doreen und Bernd Ma. 8. Juli 2010, 17:48

    Wir finden das Foto,trotzdem sehr gelungen!
    Interessant auch der Himmel.LG B&D