Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Kirche in Limburg (Reload)

... die im Schatten des Doms steht ... aber wie man sieht kann es sich lohnen, auch woanders mal hineinzuschauen.
DRI aus 3 Bildern ...

VLG
Stephan


Kommentare unter der ersten Version:

möhrchen857 , gestern um 23:23 Uhr
Ich selber fotografiere auch sehr gerne Kirchen.
Dein Foto finde ich klasse, vor allem kann man im Fenster die Glasmalerei sehr gut erkennen.

Lothar Borchert, gestern um 23:48 Uhr
die Fenster kommen gut zur Geltung!
LG Lothar

Kommentare 3

  • Helga Blüher 22. Februar 2008, 23:05

    Nicht nur die großen und bekannten Kirchen sind wunderschön. Ich schau mich auch sehr gern in kleineren unbekannten Kirchen um. Die sind oft noch viel schöner und vor allen spürt man da Liebe mit der sie geschmückt und gepflegt werden.
    Wie auch hier auf deinen Bild.
    LG Helga
  • Ewald Simon C. 21. Februar 2008, 18:35

    Klasse abgelichtet, keine stürzenden Linien, auch
    die Gestaltung kommt gut rüber.
    Ob DRI hier wirklich groß zum tragen kommt ?
    Dazu müsste man einen Vergleich haben.
    Aber mir gefällt die Aufnahme auch so sehr gut.

    Viele Grüße
    Ewald Simon

  • Oliver N. 21. Februar 2008, 14:02

    Naa :)

    Haste super festgehalten :) Erinnert mich ein wenig an die Kreuzkapelle... Jaja das waren noch Zeiten :D

    LG olli