Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Kirche in Dresden"

Wurde mit einer Ricoh Caplio RR30 fotographiert.
Es ist ein Panorama Photo.Die Photos habe ich über einander gesetzt.
Die Kirche war einfach zu hoch. :-)

Das Panorama habe ich mit Ulead Cool 360 gemacht.

Und hier habe ich die Vorschläge nochmal in die Tat umgesetzt.

"Kirche in Dresden 2" - überarbeitet
"Kirche in Dresden 2" - überarbeitet
Tobi Scholz

Kommentare 6

  • Andreas Sünder 30. März 2003, 23:50

    Oh es waren 3 Fotos, weiß gar nicht, wie ich auf 2 gekommen bin? War wohl mein erster Gedanke beim betrachten des Fotos. Grins.
    Also dann meine ich natürlich :
    Die Zusammensetzung von den 3 Fotos ist Dir gut gelungen.... ;-)

    Gruß Andreas
  • Tobi Scholz 30. März 2003, 19:08

    @Peter : Es waren insgesamt 3 Bilder.
    @All : Danke für die Tipps und die Komplimente

    Gruß Tobias
  • Peter Sünder 30. März 2003, 18:53

    Hallo Tobi,
    schönes Bild. Wieviele Einzelbilder waren es?
    Ich nehme an das es mehr als zwei sind.
    vg Peter
  • Andreas Sünder 30. März 2003, 16:16

    Hallo Tobi, schade das die Kirche im oberen teil etwas unscharf ist. Hätte es auch noch ein wenig entzert, damit sie nicht so dolle in sich zusammen fällt.
    Die Zusammensetzung von den 2 Fotos ist dir gelungen.

    Gruß Andreas
  • Christian Kunick 30. März 2003, 16:15

    Hi Tobi,
    schönes Foto gefällt mir,aber was ist das für eine Stange da rechts im Bild?Hätte man eventuell weg machen können.

    Gruß Chris
  • Dennis Kotzian 30. März 2003, 8:51

    gelungenes Foto, schöner blauer Himmel :-)

    Gruss Dennis