Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Kirche in Dresden 2" - überarbeitet

Und hier nochmal die überarbeitete Version.
Die Stange entfernt und nochmal entzerrt.

Hier das unbearbeitete

"Kirche in Dresden"
"Kirche in Dresden"
Tobi Scholz

Kommentare 5

  • Tobi Scholz 1. April 2003, 18:26

    @ Tim

    Nein Leider nicht da war kein Parkplatz zufinden um ein vernünftiges Foto zumachen.
    Aber ich bin dann noch zur Moritzburg gefahren.
    Davon kommen noch Fotos.Leider ist mein Upload voll.

    Gruß Tobias
  • Tim Beyer 1. April 2003, 16:48

    @Tobias

    Da bist du leider zur falschen Zeit aufgekreuzt. Mich heben die Demomassen auch behindert ... auf meinen Weg zu einer Prüfung.

    Wenn Zwinger und Semperoper von dir nicht fotoverewigt wurden, dann doch wenigstens die Demonsrtanden?
  • Tobi Scholz 31. März 2003, 21:31

    @Oli

    Ja das habe ich auch gedacht.Aber da wo ich da angekommen bin wahren ein Haufen Leute und Polizei da.Eine Straße weiter wußte ich dann warum,da hing ein Plakat und da stand drauf heute um 14.30 Uhr Kriegs Demo.Wo ich dann natürlich papesatt wahr.

    Also nichts mit Semperoper. :-(

    Gruß Tobias
  • Christian Kunick 31. März 2003, 20:34

    Hi Tobi,
    schaut auf alle fälle besser aus.

    Gruß Chris
  • Tim Beyer 31. März 2003, 18:52

    Viel Besser!
    Was ein wenig EBV doch ausmachen kann.