Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alduras


Free Mitglied, Curaçao

Kirche im Rampenlicht

Kirche in Wuppertal Elberfeld

Kommentare 7

  • Sonja Leicht 30. Dezember 2004, 15:27

    Ich war Heiligabend noch in der Kirche und sie ist wirklich traumhaft schön. Ein klasse Bild...

    Gruß Sonja
  • Alfons Hunkenschröder 5. November 2004, 21:46

    Schöne Perspektive, die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen. Den Überstrahlten Lichtern kann man mit DRI-oder Ebenentechnick beikommen. Wenn Du die möglichkeit hast, würde ich noch einen Versuch machen. Das Motiv hat es verdient.

    Gruß Alfons
  • Alduras 5. November 2004, 12:33

    Hallo Steffen!

    Die Beleuchtungen sind nervig, ich weiß. Doch diese allein dunkler machen, da braucht es schon einen Photoshop Meister für und der bin ich nicht.

    Das Bild habe ich digital aufgenommen, anschließend jedoch das Rauschen entfernt.

  • Steffen Froehlich 5. November 2004, 9:37

    Die Kirche im Kontrast zum Himmel finde ich sehr gut! Schoen klar gezeichnet. Das sieht wirklich schoen aus. Die Kirche faellt etwas ab, da wahrscheinlich Brennweite zu klein. Das Licht im Turm und vor allem die Laterne (?) im Baum fressen sich zu sehr rein. Naja, wenn man das unterdrueckt, wird die Kirche wieder zu dunkel. Ich habe auch keine gute Idee. Aber insgesamt gefaellt mir das Bild!
    Ist das eigentlich digital aufgenommen und nachbearbeitet?
    Gruss, Steffen
  • Heidrun-W. 5. November 2004, 6:30

    Ja, das kann mal passieren!
    LG Heidi
  • Alduras 4. November 2004, 23:48

    hallo Heidrun!

    Wenn es nicht so dunkel gewesen wäre, hätte ich sicher gesehen das die Spitze fehlt. ;-)

    Gerrit
  • Heidrun-W. 4. November 2004, 21:35

    Schön, nur schade, dass die Turmspitze nicht mehr auf dem Bild ist.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz