Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Kirche Bedheim bei Dämmerung

SONY DSC-F717

Kirche Bedheim bei Dämmerung. Im Hintergrung ist der Große Gleichberg.

Lg Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 2

  • Der - Bildermacher 3. September 2007, 14:00

    hallo hendrik,
    nein, das ganze ist ein panorama aus mehreren einzelbildern, die jeweils als langzeitbelichtungen aufgenommen wurden. leider war der wind nicht ganz so still.... außerdem mußte ich etwas die dunkleren stellen per software heller machen. dann kam noch minimal ein rauschfilter drüber. im original sieht es besser aus, aber ich muß es ja runterrechnen!!!

    lg björn aka der bildermacher
  • Dr. Knoppers 3. September 2007, 1:50

    der kirchturm is ja wirklich schön und kommt in seinem licht gut zur geltung...aber was is mit den bäumen im vordergrund passiert? bist du da mit dem weichzeichner oder kopierstempel drüber?

    lg hendrik

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz