Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Kiras Winter

Unsere Kira... Geht schon stramm auf die 15 zu. Manches Zipperlein plagt sie schon - und doch: wenn es einen schönen sonnigen Wintertag hat und die Hundekumpels alle dabei sind, da wird sie noch mal richtig jung. Sie läuft und springt durch den frischen Pulverschnee, als hätte sie nie was anderes gemacht.

http://www.italienische-hunde.de/oma-kira.html

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3s
Objektiv Sigma 50-500
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 270 mm
ISO 200