6.327 2

ayin


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kinderportrait

Kinderportrait in Schwarz/Weiss

Kommentare 2

  • makkie 28. August 2022, 19:45

    Hallo ayin,
    es freut mich, dass Du hier wieder vorbei schaust :o) .... ist das Deine "kleine Maus" ??? ...wenn ja, dann ist sie aber groß geworden :o) +++ An den Kindern merken wir erst, was für alte Seppel wir doch geworden sind ;o) hahahaha .... meine ist fast 23 ( siehe Portraits ) und auch eine schmucke, junge Dame .... ( übrigens macht sie ein Studium in Deiner Branche und ist im Frühjahr fertig, wenn Gott will ;o) .. ) 
    Auf jeden Fall ein sehr schönes S/W Portrait ++++

    Grüße aus dem Schwarzwald
    makkie  :o)
  • F. Gerndt 28. August 2022, 13:59

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    - Frank -

Informationen

Sektion
Views 6.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M4
Objektiv FE 85mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von