Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christianriedel


Free Mitglied, Wuppertal

Kinderdijk sunrise

Anfang März bin ich nach Kinderdijk-Holland gefahren, um diese klassische Aufnahme zu machen. Die Wettervorhersage passte, und so beschloss ich sehr früh am Morgen dort hin zu fahren. Ich wurde von der Wettervorhersage nicht enttäuscht.
Die Bedingungen waren perfekt als ich um 5:30h dort ankam!
Solch ein friedlicher Ort zu dieser Zeit.
Die Aufnahme entstand kurz vor Sonnenaufgang.

Hoffe es gefällt euch!

Gruß
Christian

Kommentare 5

  • Dieter N. 8. April 2014, 15:46

    wunderbar!
  • Stefania Ponzone 6. April 2014, 23:19

    Suggestiva...
  • Zugreister 6. April 2014, 22:57

    Sehr starkes Bild. Das frühe Aufstehen ist belohnt worden. Ich bin dafür immer zu faul - allerdings wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, muss ich meinen inneren Schweinehund wohl mal überwinden und es Dir nachmachen.
    Ganz wunderbares Bild.
    LG
  • Henning Hardraht 6. April 2014, 20:21

    Absolut klasse! Die Lichtstimmung mit dem zarten nebel und den leicht langgezogenen Wolken passt perfekt. Die Spiegelung ist das I-Tüpfelchen.
    LG Henning
  • charlymi 6. April 2014, 20:03

    Ich finde deine Aufnahme fantastisch. Ein wirklich idyllisches Plätzchen. Klasse Aufnahme.
    Gruß Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 330
Brennweite 33.0 mm
ISO 200