Zurück zur Liste
Kinder in Nicaragua

Kinder in Nicaragua

5.971 1

Gerhard Beer


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Kinder in Nicaragua

Managua, Hauptstadt des mittelamerikanischen Landes Nicaragua. Ein ganz normaler Alltag von drei Kindern in der von Erdbeben-Schäden und Armut geprägten Stadt. Die Kinder spielen mit Abfall, leben unter Trümmern oder in Pappkartons. Viele leiden an Krankheiten. Kein gestelltes Bild, ein Schnappschuss in Eile, weshalb ich die leichte Unschärfe zu entschuldigen bitte.

Kommentare 1

  • Ricola H 15. Dezember 2003, 9:37

    Das Bild macht mich bedrückt. Ich glaube schon unterscheiden zu können zwischen Armen Leuten, die sich mit der Situation irgendwie arrangiert haben unfd trotzdem einen relativ zufriedenes Leben führen und jenen die es nicht mehr konnten. Ich glaube diese Kinder habens richtig Scheiße erwischt. Und die aufgeblähten Bäuche...

    Gruß, Rico