Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinder in der heutigen Zeit

Kinder in der heutigen Zeit

270 14

Kommentare 14

  • Klaus St. 3. Januar 2002, 20:46

    FC
    HOHES SUCHTPOTENZIAL
    werd gleich morgen zur Drogenberatung gehen. Die sollten wissen was da auf sie zu kommt. :-))
  • El Fi 3. Januar 2002, 20:44

    @klaus
    würd ich auch so sehen..
    irgendwann wird tütchenfotografieren verdammt fad...
    und wenn er sich dann hier umsieht, dann kommt ihm vielleicht die eine oder andere idee, wie man sich mit bildern und fotografieren in einen rauschzustand versetzen kann..
    und überhaupt: fc macht schließlich süchtig..
    also: ersatz schon gefunden ;-)
  • Klaus St. 3. Januar 2002, 20:37

    @Elfi
    AHHHSO
    und Joints drehen muß er oder sie noch lernen :-)
    Da ist das Fotohobby doch eher das richtige!
  • El Fi 3. Januar 2002, 20:33

    @klaus
    schätzungsweise 16-17 jahre und sieht sich gern die simpsons an.. davon stammt nämlich der name ;-)
  • Klaus St. 3. Januar 2002, 19:34

    Fake Account :-(
  • El Fi 3. Januar 2002, 17:21

    ..warum? ich möchte doch wissen was mich eines tages als dein profilbild erwartet ;-)
  • Milhouse Van G. Houten 3. Januar 2002, 17:08

    @ elfi
    die bemerkung eben, möchte ich überhört haben :-II
  • El Fi 3. Januar 2002, 17:04

    und deine eltern sind Luanne und Kirk van Houten ;-)))
  • Milhouse Van G. Houten 3. Januar 2002, 16:56

    ich kann es nur immer wieder betonen, dieses Bild (und das andere) stammen von mir, auch wenn Ihr es nicht wahr haben wollt. Vielleicht sollte ich noch klarstellen, dass das Kind in Wirklichkeit (noch) nicht raucht, sondern es nur für dieses Foto so von mir abgelichtet worden ist
  • El Fi 3. Januar 2002, 16:44

    und da wird in kirchen jetzt ein joint rumgereicht..?
    das bild ist eindeutig eine montage...
    und... wenn ich das andere betrachte.. kaum von dir...
  • Milhouse Van G. Houten 3. Januar 2002, 14:37

    dieses bild habe ich selbst in america geschossen, falls du es gesehen hast, sage mir doch bitte die internetseite
  • Christian Pichler 3. Januar 2002, 14:35

    @Gabriela: Da bist du dann aber nicht die einzige, die das Bild kennt!
    Nennt man sowas nicht Plagiat?
    Christian
  • Gabriela Ürlings 3. Januar 2002, 14:33

    Das habe ich auch schon einmal irgendwo gesehen. Hier sollten nur eigene Bilder hochgeladen werden!
  • Bera Fermina Von Landsberg-Vehlen 3. Januar 2002, 14:17

    spiegelt die heutige Zeit gut wieder :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz