Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 26

  • Brock Landers 16. Mai 2007, 16:53

    Erinnert mit an...
    ..
  • Ra.S. 3. Januar 2002, 19:46

    also zunächstmal ist das wirklich kein werbebild!!!!! und wieviele bilder mit zigarette zigarre oder oder oder alkohol habe ich hier schon gesehen.


    ´noch dazu kenne ich einen bildband ( name gerade entfallen) einer frau die viele drogen süchtige fotographiert hat. das ergebniss ist hart, ehrlich, schmutzig, dreckig und vorallem sehr gut!!!! was ich sagen will drogen bilder machen durch aus sinn oder können sinn machen. wenn man nicht wie in der zigaretten werbung das tolle leben darstellt. sondern ehrlich bleibt ohne es zuverurteilen.

    ralph




    ralph
  • Klaus St. 3. Januar 2002, 19:40

    wir sprechen da von Knaster oder starkem Tobak :-)
    Uropa kann da was erzählen.

    Oder Lehrer Lämpel:
    "Nun war dieser brave Lehrer
    Von dem Tobak ein Verehrer,
    Was man ohne alle Frage
    Nach des Tages Müh und Plage
    Einem guten, alten Mann
    Auch von Herzen gönnen kann"

    MfG
    KSTF

    Fake Acount bleibt :-(
  • Daggi B. 3. Januar 2002, 19:37

    Ach du meine Güte! Es ist echt unglaublich, dass ein unscharfes Bild von einem Joint immer noch solche Diskussionen hervorruft...
  • Ralf S. 3. Januar 2002, 17:51

    @Elfi
    Allerdings ist das interessant.
    Aber ich werd es jetzt dabei belassen und mich auf Georg Banek's Vorschlag besinnen...

    Gruß nach Wien
    Ralf
  • El Fi 3. Januar 2002, 17:27

    @ralf
    du darfst nicht den fehler machen alles in einen topf zu werfen.. auch wenn das die offizielle version ist...
    ich will mich jetzt auch nicht auf vergleichs- und gefährlichkeitsdiskussionen einlassen, auch wenn ich dazu meine eigene meinung habe...
    aber wusstest du, dass das hanfanbauverbot von amerika ausging? da die holzindustrie die billigeren produkte als konkurrenten fürchtete und eine bessere lobby hatte?
    interessant, oder?
  • Georg Banek – 1 3. Januar 2002, 17:22

    Ich hab weniger Probleme mit der Zurschaustellung eines Joints als mit der Qualität des "Bildes". Viel Absicht entdecke ich nicht darin, noch weniger Aussage und auch keine spontan oder zufällig entstandene Qualität.

    Deshalb mein Vorschlag: ignorieren. Eine erhitzte Debatte ist dieses Bild - m.E. - nicht wert.

    Georg
  • Kerl Marx 3. Januar 2002, 17:21

    Du bist ja völlig bekifft und breit, aber fotografieren kannst Du alle Objekte liegen im goldenen Schnitt, die
    Schärfe lässt keine künstlerischen Fragen offen ein gelungenes Werk, allerdings würde mioch interessietren was für Stoff in der TÜTE HÄNGT?:
  • Ralf S. 3. Januar 2002, 17:01

    @Elfi
    ...hast Du lieb und versöhnlich geschrieben. So kann man es natürlich sehen :-)
    ...aber grundsätzlich sträuben sich bei mir die Nackenhaare bzgl. Rauschgift. Wobei ich (der Ehrlichkeithalber)dem Tabakkonsum bzw. einem guten Wein nicht abgeneigt bin.

    Gruß
    Ralf
  • El Fi 3. Januar 2002, 16:37

    warum löschen? ist eher ein abschreckendes beispiel ;-)

    wenn schon, dann eher das:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=81814&extra=mypics
    da wirds wirklich heavy...
    übrigens find ich, dass sich die zwei adeligen neuzugänge und maria summel *oderähnlich* ziemlich gut verstehen..
    IYKWIM
  • Anonyme Tüte 3. Januar 2002, 16:32

    Hallo Elfi! *auchfreu*

    Will denn niemand dieses Bild löschen? Ich kann mich da nur Ralf anschließen!
    *fürcht*
  • El Fi 3. Januar 2002, 16:26

    hallo tütchen!
    du bist auch wieder da?
    *freu*
    na bei DEM thema!

    @ralf
    als werbebild ist es wohl denkbar ungeeignet...
    ausserdem haben sie ja als ausgleich kakao im glasel ;-))
  • Fredy Fire 3. Januar 2002, 16:16

    Die Form sollte konischer sein !
    Zudem lässt mich die struktur der Asche darauf schliessen dass du entweder zufest gestopft hast oder zuwenig Stoff in der Mischung ist. Zuguter letzt gefällt mir die jacke der Dame neben dir nicht! Ansonsten viel spass beim kiffen und knipsen !
  • Anonyme Tüte 3. Januar 2002, 16:09

    HILFE! Ich werde verbrannt! Sollte ich dieses Jahr nicht heil überstehen?

    Tütchen 2002
  • 6 6 1 3. Januar 2002, 16:08

    Ralf, nu mal nicht übertreiben. Bei den zahllosen Abbildungen von Alkoholbehältnissen regt sich hier ja auch niemand auf und das ist wesentlich schädlicher.
    grüße
    dirk