Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Kinder entdecken die Welt

Auf Fototour mit Tom Correll photog
in Brake.

Aufgenommen mit der Minolta x500 mit 90mm/2.8 auf 400er Ilford HP 5.
Negativscan


siehe auch:

Kleines Haus...
Kleines Haus...
Mario Tietjen


Tom entdeckt die Welt (Brake)
Tom entdeckt die Welt (Brake)
Mario Tietjen

Kommentare 10

  • Andreas Dumschat 4. November 2004, 9:28

    Deine gewählten Perspektiven sind immer was besonderes, der Schärfenverlauf ist klasse.
    LG Andreas
  • Peter SchayolGhul 4. November 2004, 6:53

    ...ein neuer Jünger der "Der Trommel"...


    lol


    gruß peter
  • C Hristian 3. November 2004, 21:45

    ich habe bei dem titel eigentlich gleich an die perspektive gedacht - naja, die fällt ja nun auch sofort ins auge.

    gefällt!
  • Maren Rickmann 3. November 2004, 21:13

    tolle Perspektive und den Schärfenverlauf finde ich klasse!! und dann auch noch s/w ;o)
    LG Maren
  • Horst Heesmann 3. November 2004, 20:52

    ..keine alltäglich Perspektive von soweit unten ...
    sieht aus wie eingegraben ..wirkt gewaltig so ein Waggon..
    LG Horst
  • Joachim Josten 3. November 2004, 20:29

    Interessante Perspektive und schöner Schärfeverlauf.
    Mit den "Kindern" ist ja schon geklärt.
    Gruß Jo
  • Michaela Stein 3. November 2004, 19:30

    *lool* im ersten Moment dacht ich das gleiche wie Rolf;)
    Habt ihr auf den Schienen gelegen?
    *hehe* Allein die Vorstellung ist witzig.
    Schöne Perspektive, aber Titel schreckt erst mal echt ab.
    LG
    Michaela
  • T K 3. November 2004, 19:29

    das ist eine imposante Perspektive
    sw verstärkt hier den bedrohlichen Eindruck
    vg
    thomas
  • Mario Tietjen 3. November 2004, 19:27

    Achso neee auf keinen Fall- so war das nicht gemeint.
    Ich meinte damit Tom und mich, weil wie Kinder auf den Schienen los sind und nach Motiven gesucht haben.

    Gruß
    Mario
  • Rolf Kurtz 3. November 2004, 19:24

    Ich hoffe, Kinder sind nicht auf den Schienen. Bei uns hat es in diesem Jahr einen tötlichen Unfall mit 2 spielenden Kindern gegeben!