Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kinder am Rande einer Hochzeitszeremonie

Kinder am Rande einer Hochzeitszeremonie

585 1

Eugen Roch


Basic Mitglied, Königs Wusterhausen

Kinder am Rande einer Hochzeitszeremonie

Bei einer Hochzeit in Aojang freuen sich die Kinder über die Ausschüttung der Konfettikanone. Der Dezembertag war etwas trübe, dennoch war die Hochzeit sehr erlebnisreich.

Kommentare 1

  • Herbert Rulf 8. Januar 2006, 23:25

    Ja, chinesische Hochzeiten sind schon etwas Besonderes. Das sollte man sich unbedingt ansehen, wenn man die Gelegenheit hat. Meistens freuen sich Brautpaar und Gäste über die Langnasen-Zuschauer und man darf sich Bonbons oder Zigaretten nehmen.
    Für die Kinder ist es natürlich ein ganz besonderes Ereignis, wie Du gut festgehalten hast.
    Gruß, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz