Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wäsche waschen im Yandang Shan

Wäsche waschen im Yandang Shan

526 2

Eugen Roch


Basic Mitglied, Königs Wusterhausen

Wäsche waschen im Yandang Shan

An einem kühlen Sonntagmorgen im Dezember im Yandang Shan Gebirge (ca. 300 km südlich Shanghai) zeigten die Frauen Zähigkeit und Ausdauer im eiskalten Wasser beim waschen.

Kommentare 2

  • Eugen Roch 5. Januar 2006, 19:01

    @An den goldenen Schnitt hatte ich auch schon gedacht, leider zu spät ...
    Eugen
  • Herbert Rulf 5. Januar 2006, 16:21

    Diese beiden roten Farbkleckse in dem steinernen Umfeld sind schon klasse gesehen und haben einen hohen Aufmerksamkeitswert. Ich hätte vielleicht nur nicht diese genau mittige Platzierung gewählt, sondern eher so eine Anordnung im goldenen Schnitt. Das hätte aber bei der Aufnahme sein müssen, jetzt nachträglich zu schneiden wäre aber schade, da zuviel von dem Umfeld verloren geht.
    LG, Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz