Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joost Meijs


Free Mitglied, Schimmert

Kind und Bauch der Mutter

Schwanger Mutter mit Sohn 2 Jahre alt.
Mamiya RB67 140mm.

Kommentare 10

  • Kerstin Rotaug 3. Oktober 2001, 15:41

    Sehr schönes Bild. Super wie der Gesichtsausdruck des Kleinen rüberkommt. Vieleicht hat sich das Baby ja gerade bewegt und er hat dies gefühlt?
    Gruß Kerstin
  • Sabine Becker 3. Oktober 2001, 12:04

    Ein wunderschönes, beeindruckendes Foto! Perfekt komponiert!
    Der Gesichtsausdruck des Jungen ist herrlich eingefangen u. paßt zur Situation! Solche Fotos sind einfach auch schöne Erinnerungen, wenn das Baby dann mal da ist!
    Gruß Sabine
  • Joost Meijs 2. Oktober 2001, 20:38

    @Thomas:
    Ich kann mich dein Kommentar vorstellen.
    Dieses Bild wurde benutzt für eine Geburtskart (?????Ich bin Hollaender). Die farbe passte zum papier der Drucker.

    Gruss,


    Joost
  • Joost Meijs 2. Oktober 2001, 20:33

    @Dirk:
    Du kasst recht. Auf dem Bildschirm siet die schaerfe anders aus wie bei das richtige Bild. Liegt warscheinlig an dem billig scanner (Dm100 3 Jahre alt).

    Gruss,

    Joost
  • Katja Kalusche 2. Oktober 2001, 17:45

    Hallo,
    ich finde das Bild sehr schön und es spiegelt in meinen Augen eine harmonische Stimmung zwischen Mutter und Sohn wieder. Im Gegensatz zu Kenny(sein Kommentar absolut daneben!!!) finde ich, das dieses Bild bzw. dieser Bauch sehr wohl etwas erotisches bzw. intimes hat. So schön bekommt man einen dicken (schwangeren) Bauch selten zu sehen.
    Katja
  • Tomas Houda 2. Oktober 2001, 17:12

    Ich finde das Bild sehr gut. Die Aussage ist klar und die Umsetzung auch. Einzig die Tonung verstehe ich persönlich nicht ganz, aber das ist wohl auf meine allgemeine Zurückhaltung was Tonen anbelangt zurückzuführen :-)
  • Jürgen Machulla 2. Oktober 2001, 16:21

    Schließe mich der Meinung von Joachim an.
    Ist zwar einfallslos, aber warum soll ich was anders sagen wenn ich das selbe meine!!
    Gruß Jürgen
  • Joachim Brockmann 2. Oktober 2001, 16:12

    Ein sehr schönes Bild. Da passt wirklich alles. Einfach nur schön!

    @an Alle:
    Die Worte von Kenny sind nicht nur auf das Bild bezogen beleidigend, sondern für jeden Menschen. Ich persönlich fühle mich auch verletzt, wenn ich so etwas lesen muss. Freie Meinung ist ja OK. Aber die Art der Aussage ist absolut daneben. Es wäre schön,wenn Kennys Eintrag gelöscht würde, weil das in meinen Augen nichts mit Kritik zu tun hat.
    Joachim
  • Martin Schmitt 2. Oktober 2001, 15:37

    Kenny, in so einem ekeligen Ding warst Du selbst mal. Schon vergessen? Aber auch Dich wird irgendwann der Trieb zur Arterhaltung übermannen, verlaß Dich drauf.

    Mir gefällt das Bild sehr gut, der Blick des Kleinen ist schön eingefangen.
  • Zara S. 2. Oktober 2001, 15:13

    Der Blick des Kleinen ist einfach unbeschreiblich... irgendwie kommt es mir so vor, als will er sagen "Das ist meine Mami und die kriegt niemand anderer" :)

    Wunderschön, gefällt mir! :)

    LG, Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz