Zurück zur Liste
Killertal im Nebel

Killertal im Nebel

3.534 4

Pfister Markus


kostenloses Benutzerkonto, Burladingen

Killertal im Nebel

Blick vom Köhlberg ins Killertal. Im Vordergrund liegt Jungingen. Der Hohenzoller überragt alles.

Kommentare 4

  • Jürgen Eisele 7. Dezember 2013, 22:10

    Klasse! Wenn man das nur timen könnte :-)
    Gruß
    Jürgen
  • Thomas Rudzewitz 4. November 2012, 10:32

    Schöner Ausblick!
    Ich habe auch gedacht, Du müsstest da noch mal hin wenn der Nebel noch ein kleines bisschen weiter den Ort bedeckt, aber ich weiß dass man das kaum planen kann ;-)
    Gruß
    Tom
  • struz 18. Juni 2012, 2:45

    Sieht ja super aus.Gruß Struz
  • SPNGRD 25. Januar 2012, 18:34

    Dass Jungingen ein wenig rausschaut ist zwar schade, aber insgesamt sieht der Nebel (bzw. die Wolken?) echt klasse aus. Besonders um den Hohenzollern, wie er da auf seiner "Insel" steht :)

Informationen

Sektion
Views 3.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u9000,S9000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.3 mm
ISO 64