Zurück zur Liste
kikerikiiiiiiiiiiiiiiieeh

kikerikiiiiiiiiiiiiiiieeh

1.649 1

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

kikerikiiiiiiiiiiiiiiieeh

Berlin. 12.06.2011. Späthstraße

"Wind ist Luft, die es eilig hat." Diese Weisheit habe ich als Bestandteil familiären Erbes gerne übernommen.

Und Wind http://de.wikipedia.org/wiki/Wind gibt es zum Glück gelegendlich. Davon lebt ja eine ganze Branche..... http://www.repower.de/

Und lustige Werbung gibt es auch dazu. http://www.youtube.com/watch?v=EnAr-gnxkBU

Die in fantasievollen Formen daherkommenden Anzeiger der Windrichtunghttp://de.wikipedia.org/wiki/Windrichtung haben es mir besonders angetan.

Hier ein Beispiel aus einer Britzer Laubenkolononie.

http://www.youtube.com/watch?v=GvE-EM1zBXo

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

aha, daher weht(e) der Wind
aha, daher weht(e) der Wind
propolis
gleich hebe ich ab....
gleich hebe ich ab....
propolis

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.2 mm
ISO 100