Zurück zur Liste
kiew underground 2

kiew underground 2

3.448 3

Sommer Ende


kostenloses Benutzerkonto

kiew underground 2

U-Bahnstation in Kiew

Die Rolltreppen haben übrigens im Vergleich zu deutschen ein Affentempo!

August 2006

Kommentare 3

  • Juliane Wischniewski 6. Mai 2008, 20:23

    Kompliment! Ich hätte dort niemals fotografieren können. Hatte jedesmal auf den Rolltreppen eine riesige Angst. Die Aufnahme spiegelt die Realität absolut wieder.
    Liebe Grüße aus Samara (Russia)
    Juliane
  • Anne Kubin 18. Dezember 2007, 10:56

    ja, gut eingefangen!
    für mich waren die kiewer metro-rolltreppen ein gutes konfrontationstrainig für meine höhenangst. als ich sie soweit losgeowrden war, hab ich mal die zeit gestoppt: an der arsenalna fährt man volle 90 sekunden, ohne umsteigezeit und wie schon angemerkt mit affentempo ...

    viele grüße Anne
  • Wolfgang H. S. 27. Februar 2007, 1:07

    Mit dem Affentempo hast Du recht.
    Mit einer deutschen Rolltrppe kämst Du aber auch nie an ;-)
    Die Atmosphäre hast Du gut eingefangen.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz