Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.415 3

Matdog


Basic Mitglied, Idstein

Kieler Hafen

Es geht auch ohne DSLR :o))

Aufgenommen mit einer PowerShot G12
Nachbearbeitung mit Photomatix und PS

Kommentare 3

  • Rainer Voß 17. Februar 2013, 11:53

    Gefällt mir sehr gut - habe dieses Motiv bestimmt schon 100x mit ner Handycam gemacht, aber so toll werde ich es nie hinbekommen. Kompliment
  • Susanne Yubai 9. Oktober 2012, 14:40


    Ich finde es immer furchtbar schwierig eine farbige und trotzdem stimmungsvolle Hafenszene abzubilden.
    Schnell passiert es, dass Hafenszenen wegen der vielen unterschiedlichen Details und deren unterschiedlicher Farbigkeit überladen wirken.

    Du hast es durch den Blickwinkel und die Nachverarbeitung hervorragend gelöst.
    Das Ton in Ton Konzept ist eine sehr feine Lösung und ist Dir ausgesprochen gut geglückt.

    P.S. Damit hast Du auch die Leistung einer Canon PowerShot richtig gut demonstriert. Kompliment...
  • Gerd Ka. 29. September 2012, 20:07

    Stark! Die Bearbeitung gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd