Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kiel um 4:45 morgens

Kiel um 4:45 morgens

412 6

Ingo Tübing


Free Mitglied, Lübeck

Kiel um 4:45 morgens

Ich muss es im Schlaf gemerkt haben, dass draussen ein schöner Morgenhimmel ist, das Foto ist ca. 4:45 entstanden, war eine super Stimmung. Normalerweise bin ich allerdings um die Zeit noch nicht wach...
1/60 Sekunde, Blende 5
aus zwei Bilder entstanden

Kommentare 6

  • ° Feli 12. Januar 2007, 15:45

    WOW!!!
    Ich sollte auch mal wieder früher aufstehen :-)

    seeYOU!
  • Silvia Göldner 29. Dezember 2006, 18:34

    Die Aufnahme gefällt mir 100%ig - nur die Uhrzeit eindeutig nicht!
    LG
    Silvia
  • Annette -Ät- K. 9. März 2006, 13:53

    sieht super aus, schöne Farben, schönes Panorama.
    Dadurch, dass links das Land so dünn wird sieht es aus, als würde das Land in dem Wasser versinken (wovor Gott uns bewahre), und ich finde das macht nen sehr coolen effekt
  • Tobias M. Meyer 27. August 2005, 19:05

    Hallo Ingo

    ich finde das Bild ist supper. Ich liebe diese Stimmung, die das Meer grade in den Morgenstunden hat.

    Gruß aus Kiel

    TObias
  • Torsten Mann. 17. Juni 2005, 21:05

    schöne Stimmung
    Gruß Torsten
  • Cornelia Sanraiß 16. Juni 2005, 21:04

    Hach, ist das schöön :-)
    Hätte auch gern so nächtliche Intuitionen, jetzt ist alles grau ;-(
    Mag neben den herrlichen Farbtönen vor allem diese Ellipse, die die Wolken und die Spiegelung im Wasser bilden! Und diese Symmetrie durch die Bojen oder was das da auf der Förde ist!
    Nur das Format find ich nicht ganz so klasse, aber dadurch kommt natürlich die Ellipse super raus!
    Hat sich das Aufstehen echt gelohnt!!
    LG
    Con