Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Eggert


Free Mitglied, Kiel

Kiel -Canal 60

Die kleinen Schleusen in Holtenau die seit Monaten ausser Betrieb sind ,weil mal wieder kein Geld da ist .

Kommentare 8

  • Norbert Schrepfer 12. Januar 2015, 14:34

    super VG
  • Wolfgang W. Roßbach 3. Oktober 2012, 21:07

    Hier sieht man noch mehr, sehr ansprechender Bildaufbau und Schnitt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Olaf Eggert 3. Oktober 2012, 20:56

    Marco und Folke
    Ja mit dem Wind ging es an diesen Abend ,aber das Problem sind immer die Busse und Lkw´s deswegen bin ich lieber später unterwegs da gehts dann mit dem Verkehr ....aber die Brücke schwingt ja auch so gerne nach :-(( und wenn man schon eine ganze Weile Belichtet hat und man sieht von hinten die Lichterkegel hält man echt die Luft an .
  • Sanne - HH 3. Oktober 2012, 17:30

    schaut hier klasse aus und nicht mehr "unheimlich"...:)) Sanne
  • Folke Olesen 3. Oktober 2012, 17:22

    Ist ein klasse Pano, auch in den dunklen Partien bis auf etwas Rauschen sehr gut. Wenn es von der Brücke ist, musstest du wohl auf einen Moment ohne Laster und Busse warten ...
    Und stimmt, was Gerd Ka. schreibt.
    Gruß Folke
  • Marco Pagel 3. Oktober 2012, 17:04

    Das riecht nach reichlich Tele - umso beeindruckender die Schärfe, denn da oben weht ja sicher immer eine leichte Brise.

    grMP
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2012, 15:10

    Klasse! Der Zustand der Schleusen ist tatsächlich ein Trauerspiel und passt gar nicht zur meist befahrenen Wasserstraße der Welt. Man sollte doch meinen, der Schiffsverkehr bringt genug Geld ein ....
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Holger Bürgel 3. Oktober 2012, 15:08

    Kommt gut rüber.

    LG Holger