Zurück zur Liste
Kettenkarussell auf einem Schlossfest

Kettenkarussell auf einem Schlossfest

638 2

Moser Veronika R.


kostenloses Benutzerkonto

Kettenkarussell auf einem Schlossfest

Fröhliche Kinder und Erwachsene im Kettenkarussell. Ich wollte einmal eine Aufnahme deses alten Karussells machen. Vielleicht ist mir ein interessanter Ausschnitt gelungen. Aber vielleicht wäre es noch schöner gewesen, wenn ich die Bewegung mit einer längeren Belichtung gezeigt hätte? Mangels Stativ war es mir in diesem Moment nicht möglich, daran hatte ich an diesem Tag nicht gedacht ...

Kommentare 2

  • Claudia Otto 21. März 2007, 22:17

    Ich finde den Bildauschnitt vom Karusell ganz gut. Besonders schön sind die beiden Kinder am oberen Abschnitt. Vielleicht hätte man den Baum im Hintergund weg- oder zurück nehmen können, das hätte mir besser gefallen. Aber auch so: ein sehr schönes Motiv. Viele Grüße. Claudia
  • Norbert Feiereis 21. März 2007, 17:09

    Tolle Perspektive.
    Gefällt !
    LG Norbert