Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Eckert


Free Mitglied, Möriswil

Kerstin Grünblatt

EOS 300 / 200er Kodak Gold

Anmerkung: Ich spiele gerne mit Doppelbelichtungen herum. Und manchmal kommen richtig schöne Sachen dabei raus.

Kommentare 3

  • Alexander Eckert 11. Januar 2002, 23:56

    *glockenhelles Lachen*
    Schön, wie doch manche noch Phantasie haben. Auch wenn Kerstin es manchmal verdient hätte... aber meine Seelenschwester metzele ich nicht so schnell dahin. :)
  • Helge Eggers 11. Januar 2002, 23:29

    Oh Gott, zuerst dachte ich an soetwas wie Innereien. Erst nach mehrfachen hinschaun erkannte ich einen Kopf/Gesicht
  • Lars Von Mars 11. Januar 2002, 22:45

    Erinnert an eine Elbin in Lorien...
    Gruß, Lars