6.792 19

Kerstin Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Kerrin

Knüpsen at the Speichercity :-)))

Kommentare 19

  • Paul2310 1. Mai 2016, 15:23

    Hammerstarkes Outdoor Portrait, bin richtig begeistert,
    LG Paul
  • Marcus Hisam 19. November 2007, 1:22

    Wow wirkt ech Klasse mit den Farben und dem wunderschönen Model Gruß Marcus
  • Guido Faak 2. Juni 2007, 13:18

    Die Bildkomposition finde ich sehr ansprechend. Aber das andere Bild von Kerrin finde ich besser.
    Gruß,
    Guido
  • Markus J. Grimm 30. Mai 2007, 10:55

    Echt doch gut gelungen bis auf die leichte Unscvhärfe finde ich es gutv so. Gute Farben und feine Bildaufteilung!
    Gruss M.
  • Kerstin Schacht 26. Mai 2007, 19:10

    @Dominik - Grüß dich *wink*

    Der Reflektor war zu der Zeit mit zwei Herren und deren Favoritinnen schwer beschäftigt. Der hilfsbereite Diffuser, der neben uns rumlag, konnte die Situation nicht wirklich verbessern. :-))

    Auf jeden Fall ist der Bounce auf meiner Wunschliste mächtig nach oben geschossen.
  • Photo E.K.Richter 26. Mai 2007, 16:36

    Ein Gesicht wie eine Puppe.
    Ein nettes Styling dazu ein sanftes Lächeln und sehr natürlich.
    So gefällt mir Fotografie
  • Dominik Eller 26. Mai 2007, 14:36

    ...ja ja Kerstin. die beiden Sunbounce-Reflektoren, die da rum lagen sind wirklich unbrauchbar...

    (kleines Augenzwinkern)

    ;-)
  • DerBert Sander 25. Mai 2007, 11:04

    Also ich finde den Bildaufbau gelungen, Farben auch.
    Die Schärfe, hm...könnte an der verkleinerung liegen evtl. ?
    naja, sonst aber gelungen.
    LG Norbert
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Mai 2007, 9:56

    klasse na du hast dich tapfer geschlagen , freistellung und licht alles bestens.
  • Torben Adam 24. Mai 2007, 12:58

    Eine sehr schöne Beauty-Aufnahme!
    Der Hintergrund wirkt fast wie ein Modellbau. Kommt sehr gut.
  • Uwe Lindemann 24. Mai 2007, 12:43

    Tja mit dem hätte ich dir aushelfen können.
  • Kerstin Schacht 24. Mai 2007, 11:54

    Danke euch.
    Die Schwächen des Bildes sind mir natürlich bewußt. Aber ich hab mich schon gefreut, dass es beim ersten Outdor Versuch nicht völlig daneben ging. Und wir hatten viel Spaß!
    @Ulf - Leider hab ich noch keinen brauchbaren Reflektor, aber ich arbeite dran. :-)))
  • And. Schulz 24. Mai 2007, 7:06

    Sehr schönes Portrait,klasse Blick und interessanter Hintergrund. LG
  • And. Schulz 24. Mai 2007, 7:03

    Sehr schönes Portrait,klasse Blick und interessanter Hintergrund. LG
  • Sascha Surowiec 24. Mai 2007, 2:00

    Ein wunderbares und sehr sinnliches Portrait, gefällt mir sehr :-)

    lg sascha

Informationen

Sektion
Views 6.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten