2.855 4

Kerstin Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Pony Portrait

Bin ja eigentlich immer noch in Foto-Pause...
Hab mich aber von meiner Tochter besabbeln lassen, ihr Pony in Szene zu setzen.

Ich hätte natürlich gern auf jedem Bild die Ohren nach vorn gehabt..... leider hat er meine Wünsche manchmal nicht verstanden. lol

Insgesamt bin ich aber zufrieden für den ersten Versuch, auch wenn da ganz sicher noch Luft nach oben ist.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Kerstin Schacht ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Grünbauer 1. März 2019, 17:04

    schade das die Ohren nicht gerade aus sind sonst ein perfektes Bild wie auch Farbe und schärfe. VG Sonja
  • ayla77 28. Februar 2019, 21:22

    „Nackig“ ist natürlich immer schöner, aber man kann es eben nicht immer umsetzen. Natürlich sind auch die Ohren vorne schöner, aber irgendwie gefällt mir gerade hier der vorsichtige Blick mit den nicht ganz nach hinten gedrehten Ohren. Sehr wirkungsvoll vor dem schwarzen Hintergrund und ein wunderschönes Pony! Lg, Bettina
  • Tempelhüter 27. Februar 2019, 12:36

    Sehr schönes Pferdeportrait! Versuch doch beim nächsten Mal ohne Zauimzeug zu fotografieren. Das wirkt sehr viel natürlicher,. Auch das Ohrenspiel ist wichtig. Mach das Pferd auf Dich aufmerksam. Das verleiht dem Bild noch mehr Ausdruck! Aber auch so ist der erste Versuch schon durchaus gelungen. Mir gefällt das Bild!
    LG Gotthard
    • Kerstin Schacht 27. Februar 2019, 18:19

      Vielen Dank für deine Anregungen. Ohne Zaumzeug wäre sicher noch natürlicher gewesen, werde ich beim nächsten Mal vorschlagen.

Informationen

Sektion
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von